Volltreffer im Tornetz

spendenaktion_mf_goettingen_01_vorschau_1

Tolle Aktion der Fußballerinnen der „MF Göttingen III“: € 400 haben sie zu Gunsten der Bürgerstiftung Göttingen gesammelt! Die Spielerinnen kommen aus den Stammvereinen SC Weende Göttingen, RSV Geismar Göttingen und SV Sieboldshausen. Trainer ist Meikel Lustig. Zum Fototermin auf dem Platz in Sieboldshausen haben sich die Kickerinnen in „Sportschale“ gelegt: Anabel Wolter, Elena-Marie Theele, Anna-Lena Hempel, Lea Lange, Anna Trieselmann, Nele Klemme (von links nach rechts). Wolfgang Beisert hat fotografiert. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

P.S. Das Geld haben wir zum großen Teil schon ausgegeben: Eis von „Eisfieber“ für die Kinder von „Zeit für ein Kind“ und die Jugendlichen von „Zeit für Jugendliche“. Die Paten dürfen mitzuschlecken!